Alternative Kleidung
Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen
Kostenfreier Versand innerhalb von Deutschland

Hintergründe, Aktuelles und Tipps

Zehn neue Wickelrockdesigns in jeweils sieben Farben mit Druckknöpfen sind eingetroffen und schon im Onlineshop erhältlich. Fürs Fotoshooting haben wir die siebzig Röcke von der Natur bügeln lassen. Diese Methode spart viel Zeit und die Kleidungsstücke fallen beim Shooting letztendlich noch besser als wenn sie von Hand gebügelt wären.

Elektrizität in Indien

Wenn in Indien etwas am Fahrzeug kaputt geht, dann hilft oft ein Schlag auf die defekte Stelle, um sie zu reparieren. Vor allem bei elektrischen Defekten hat der Laie damit eine gute Erfolgsquote.

Entstehung von Purewonder Teil 3

Unsere erste Marke Leucht-Welten wurde für UV-aktive Stickereien und für die Vermietung von Lasern und Musikanlagen gegründet. Das Kerngeschäft entfernte sich jedoch von dem Namen.