Alternative Kleidung
Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen
Kostenfreier Versand innerhalb von Deutschland

Unser Blog

Elektrizität in Indien

Wenn in Indien etwas am Fahrzeug kaputt geht, dann hilft oft ein Schlag auf die defekte Stelle, um sie zu reparieren. Vor allem bei elektrischen Defekten hat der Laie damit eine gute Erfolgsquote.

Entstehung von Purewonder Teil 3

Unsere erste Marke Leucht-Welten wurde für UV-aktive Stickereien und für die Vermietung von Lasern und Musikanlagen gegründet. Das Kerngeschäft entfernte sich jedoch von dem Namen.

Entstehung von Purewonder Teil 2

Die Story mit den Edelsteinen wollte ich nicht einfach auf sich beruhen lassen. Erstens musste sie irgendeine Bedeutung haben, zweitens wollte ich wieder nach Indien und drittens sollte das verlorene Geld wieder reinkommen.

Entstehung von Purewonder Teil 1

Als wir im Juni 2001 zu Fuß im Himalaya in Kaschmir unterwegs waren, von Lamayuru nach Padum, fuchtelte in einem Bergdorf ein Mann mit seinen Armen herum und sagte bumm, no no bumm. Was er uns sagen wollte, verstanden wir erst nach einem zweitägigen Fußmarsch.
2 von 2